Lindsay Gratis bloggen bei
myblog.de

Offline

So, ich denke das ganze hier hat keinen Sinn mehr .. shes.famous wird schließen! Jetzt nachdem Schiggi auch noch weg ist, denke ich das wird hier mit der Page eh nichts mehr. Tut mir Leid für die anderen aus dem Team aber es ist halt so. Vielleicht werde ich ja irgendwann eine neue Page gründen, ich denke mal das wird auch der Fall sein, aber wer weiß.

Danke an alle Besucher! lg • Ina

Und Affis? Cuties? Sistersites? Partnerpage? Ihr könnt uns löschen.

/edit: Es wurde nachgefragt was mit den Contests ist .. es tut mir echt Leid aber die müssen leider abgebrochen werden! Sorry.

Edit: Lol .. ich hab grade gesehen das hier immer noch relativ viele Besucher auf die Page kommen .. also mach ich doch grad mal Werbung für meine neue Fanpage VANASH <3. Diesmal ist die Page bei Funpic! =) Jaaa, das hab ich jetzt gelernt. XD Naja, ich würde mich über einen Besuch + Kommentar sehr freuen!
Ina am 15.3.08 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Menü

Navi Navi Navi Navi Navi Navi

Myself


Hier kommt ein kleines Textchen hin x) ^^ <3

Mehr Üwa misch?

Gfx

Erstmal RuleZz! durchlesen lol
Gfx Gfx Gfx Gfx Gfx Gfx

Credits

Designer