Lindsay Gratis bloggen bei
myblog.de

<3.

Hallo <3 sry aber hab heute nichts dabei...vllt mach ich aber noch später was...ich bin naemlich gerade vonner klassenfahrt zurueckgekommen (Dienstag - Freitag) ja und jetzt bin ich ziemlich kappuutt hab voll kopfschmerzen (zu wenig geschlafen xD) naja war insgesamt ganz okii die fahrt :D nur das essen ehy xD -KOTZ-...mal schaun dann ob ich noch was schaffe neh ;o

Lg Schiggi
14.3.08 16:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea @ Isearch / Website (14.3.08 17:43)
Hallo liebe Designpages,
I.Search hat einen neuen Besitzer und darum mussten alle aus der Liste der Designpages gelöscht werden. Wenn ich wieder verlinkt sein wollt meldet euch doch bitte nochmal an und verlinkt uns mit dem neuen Button.

Lg das Team von I.Search

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself


Hier kommt ein kleines Textchen hin x) ^^ <3

Mehr Üwa misch?

Gfx

Erstmal RuleZz! durchlesen lol
Gfx Gfx Gfx Gfx Gfx Gfx

Credits

Designer