Lindsay Gratis bloggen bei
myblog.de

& noch ein Ausstieg

Hallo Leute...tut mir echt leid aber ich habe beschlossen hier ausszusteigen...in letzter zeit habe ich iwiekeine zeit mehr so viel onzustellen...ich habe auch iwie gar kein kontakt zu team & die besucher zahlen sinken auch langsam abr sicher...wie ina schon sagte ._. iwie is das doch fuern arsch x.x oO sorry echt ich werdegleich meinen stuff & so vonner page loeschen ._.

Lg Schiggi
15.3.08 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Myself


Hier kommt ein kleines Textchen hin x) ^^ <3

Mehr Üwa misch?

Gfx

Erstmal RuleZz! durchlesen lol
Gfx Gfx Gfx Gfx Gfx Gfx

Credits

Designer